Sascha Binggeli

Senior Consultant / Stv. Geschäftsleiter
Executive and Expert Search

Meine Kompetenzen

Mehr als 14 Jahre Erfahrung in der Personaldienstleistungsbranche, davon 3 Jahre als Partner und Geschäftsführer mit der Gesamtverantwortung für den Standort Bern. Ich fokussiere mich auf die Bedürfnisse und Herausforderungen der Unternehmen und kann mit meinem Know-how die richtigen Persönlichkeiten identifizieren und rekrutieren. Dabei profitieren meine Kunden von meinem pragmatischen und zielorientierten Vorgehen. Seit 2020 bei der Wilhelm AG als Senior Consultant und stellvertretender Geschäftsleiter in Bern tätig.

Meine Beratungsschwerpunkte

  • Langjährige Expertise in den Branchen Finanz-, Beratungs- und Dienstleistungssektor sowie in der öffentlichen Verwaltung
  • Spezialisiert auf mittlere und grössere Unternehmen zur Besetzung von Führungs- und Kaderpositionen
  • Sehr gut vernetzt in der Wirtschaftsregion Bern und Espace Mittelland

Meine Leidenschaften

Eine meiner grössten Leidenschaften ist der Sport. Ich erkunde die Strassen und Berge mit dem Rennrad oder geniesse die frische Luft beim Wandern oder Skifahren.