Reto Wagner

Senior Consultant
Executive and Expert Search

Meine Kompetenzen

Seit 2017 bin ich in der Personalgewinnung und -vermittlung in verschiedenen Funktionen tätig. Zusätzlich zu meiner Tätigkeit als Consultant führte ich ein Team, welches auf die Rekrutierung von Fach- und Führungskräften im kaufmännischen Bereich spezialisiert war. Seit 2022 bei der Wilhelm AG tätig.

Meine Beratungsschwerpunkte

  • Langjährige Erfahrung im kaufmännischen Umfeld, speziell in den Branchen Vorsorge und Immobilien und im Umfeld der öffentlichen Verwaltung und Non-Profit-Organisationen
  • Spezialist für die Besetzung von Fachspezialist:innen und Führungspersönlichkeiten im mittleren bis oberen Management
  • Sehr gut vernetzt in der Wirtschaftsregion Zürich

Meine Leidenschaften

Neben meiner beruflichen Tätigkeit als Consultant unterstütze ich zwei Institutionen im Bereich der Wieder- und Eingliederung mit meinem Know-how im Arbeitsmarkt. Als Ausgleich bin ich oft in Eishallen anzutreffen, wo ich meiner Leidenschaft, dem Eishockey, nachgehe. Auch beim Squash oder beim Bouldern kann ich meine Batterien wieder aufladen, und damit die Kulinarik nicht zu kurz kommt, geniesse ich unser monatliches Kochklub-Treffen.