Reto Dürst

Geschäftsleiter
Executive and Expert Search

Meine Kompetenzen

Ich bin seit 2007 in der Personaldienstleistungsbranche tätig und habe in den vergangenen Jahren viele spannende und lehrreiche Projekte geleitet und umgesetzt. Für eine grosse, internationale Unternehmung habe ich in 14 Jahren als Geschäftsleiter das Profitcenter in St. Gallen und zeitweise Winterthur geleitet. In partnerschaftlicher Zusammenarbeit mit unterschiedlichsten Kunden ist es mir gelungen, das Dienstleistungsangebot im Gleichschritt mit der Technologie zu erweitern. Seit 2022 bin ich Geschäftsleiter bei der Wilhelm AG.

Meine Beratungsschwerpunkte

  • Langjährige Erfahrung in den Branchen Dienstleistungen, Industrie, Bau und Immobilien
  • Spezialist für die Besetzung von Fachspezialisten und Führungspersönlichkeiten im mittleren bis oberen Management
  • Sehr gut vernetzt in der Wirtschaftsregion Ostschweiz

Meine Leidenschaften

Mit grossem Engagement leiste ich als Prüfungsexperte und Prüfungsautor für den Trägerverein HRSE (Human Resources Swiss Exams) einen Beitrag zur Weiterbildung für künftige HR-Fachleute. Nebenbei amtiere ich als Vorstandsmitglied im örtlichen Tennisclub.

Ich bin leidenschaftlicher Vater. So prägen meine Freizeit derzeit vor allem meine drei Kinder zusammen mit meiner Frau und viel Bewegung im Freien. Die sportlichen Herausforderungen wachsen mit. Die Bike- und Bergtouren werden wieder etwas länger und steiler, und im Schnee werden die Abfahrten rasanter.

Wilhelm AG
Bogenstrasse 7
9000 St. Gallen
Lageplan


Telefon +41 71 227 90 00
kontaktsg@wilhelm.ch

Wilhelm AG
Bogenstrasse 7
9000 St. Gallen
Lageplan


Telefon +41 71 227 90 00
kontaktsg@wilhelm.ch