Melanie Casablanca

HR-Assistentin
Executive and Expert Search

Meine Kompetenzen

Nach meiner kaufmännischen Ausbildung sammelte ich als Sachbearbeiterin und Assistentin mehrere Jahre Erfahrung in unterschiedlichen Branchen. Im März 2020 habe ich die Weiterbildung als Personalassistentin erfolgreich abgeschlossen. Seit 2022 bei der Wilhelm AG tätig.

Meine Tätigkeitsschwerpunkte

  • Betreuung externer Fachkräfte während des gesamten Anstellungszyklus im Rahmen des Personalverleihs
  • Betreuung der Personalverleihkunden
  • Unterstützung in administrativen und organisatorischen Belangen

Meine Leidenschaften

Seit Mai 2021 bin ich Mama einer süssen, aufgestellten und aktiven Tochter. Wir verbringen viel Zeit zusammen in der Natur und lieben Gesellschaft. Ich geniesse das Zusammensein mit Familie und Freunden. Eine weitere Leidenschaft von mir ist das Reisen und Fotografieren von Menschen und Natur.