Brigitte Riedwyl

Assistentin
Executive and Expert Search

Meine Kompetenzen

Nach meiner kaufmännischen Ausbildung habe ich eine Weiterbildung zur Marketingplanerin mit eidg. FA absolviert. Ich konnte langjährige Erfahrung in der Reisebranche in den Bereichen Administration, Organisation, Beratung, Verkauf und Mitarbeiterführung sammeln. Seit 2019 bin ich bei der Wilhelm AG Bern tätig, wo ich von der Sichtung und ersten Beurteilung der Kandidatendossiers bis zur Aufbereitung von vertraulichen Berichten für die administrative Abwicklung von Rekrutierungsmandaten verantwortlich bin.

Meine Tätigkeitsschwerpunkte

  • Unterstützung der Consultants und der Geschäftsleitung in allen administrativen und organisatorischen Belangen
  • Führung der Datenbank, Bestell- und Rechnungswesen
  • Planen und Durchführen von Marketingaktivitäten
  • Stellvertretung in der Betreuung externer Fachkräfte im Rahmen des Personalverleihs

Meine Leidenschaften

Meine grosse Leidenschaft gilt den Tieren und der Natur. In der ganzheitlichen Therapie und Betreuung von Tieren habe ich den perfekten Ausgleich zu meiner kaufmännischen Tätigkeit gefunden. In meiner Freizeit höre ich sehr gerne Livemusik, vertiefe mich in Fach- oder andere spannende Bücher, gehe Wandern und Fahrradfahren und unternehme Reisen um die Welt.