Ursula Grimm

Senior Consultant
Executive and Expert Search

Meine Kompetenzen

Ich verfüge über mehr als 30 Jahre Berufserfahrung in den Bereichen Marketing, Verkauf und Personal. Mein Wissen erwarb ich im nationalen wie internationalen Marktumfeld und dies in unterschiedlichen Industriezweigen. Unter anderem leitete ich Marketing-Kampagnen für den DACH-Raum, übernahm die Verkaufsverantwortung für verschiedene Märkte und war Projektleiterin für die Implementierung neuer Systeme. Seit 2019 bei der Wilhelm AG tätig.

Meine Beratungsschwerpunkte

  • Mehrjährige Erfahrung in den Branchen Lifesciences, Konsum und Handel sowie in der produzierenden Industrie
  • Spezialisiert für die Besetzung von Positionen des mittleren und oberen Managements
  • Gutes Netzwerk im St. Galler Rheintal

Meine Leidenschaften

Als Bewegungsmensch und leidenschaftliche Sportlerin bin ich gerne aktiv in der Natur unterwegs. Mich trifft man auf der Skipiste, beim Bergwandern und Biken oder auf dem Tennisplatz.

Nicht nur mein Wohl liegt mir am Herzen, sondern auch das der Tiere. Deshalb übernehme ich gerne Freiwilligenarbeit als Hundesitterin oder als Patin in einem Tierheim.