Barbara Sutter

Assistentin
Executive and Expert Search

Meine Kompetenzen

Nach meiner kaufmännischen Ausbildung habe ich mehrere Jahre Erfahrung als Assistentin und Sachbearbeiterin in unterschiedlichen Branchen (Touristik, Banking, Pharma, Gewerbe) sammeln können. Seit 2020 bei der Wilhelm AG tätig.

Meine Tätigkeitsschwerpunkte

  • Unterstützung der Consultants und der Geschäftsleitung in allen administrativen und organisatorischen Belangen
  • Führung der Datenbank
  • Verantwortung für das Rechnungswesen

Meine Leidenschaften

In der Freizeit geniesse ich die Momente mit meiner Familie. Ich liebe es, Reisen von A bis Z zusammenzustellen und zu planen, seien es Städtetrips, Strandurlaube oder einfach nur Skiferien. Im Alltag tanke ich Energie beim Joggen, im Fitnessstudio oder beim Lesen eines Buches.