Stefan R. Wilhelm

Leiter Wilhelm-Gruppe
Mitglied des Verwaltungsrates

Meine Kompetenzen

Seit 20 Jahren bin ich für die Wilhelm AG tätig. Ich startete als Berater am Gründungsort St. Gallen. 2006 baute ich die Niederlassung Vaduz, wo ich aufgewachsen bin, auf. 2012 erfolgte die Übernahme der Gesamtverantwortung und 2015 erwarb ich die Aktienmehrheit.
Parallel habe ich die Temporärfirmen Uniwork AG und UNIpersonal AG sowie das Beratungs- und Search-Unternehmen VR hochdrei AG mitgegründet und -aufgebaut.

Meine Beratungsschwerpunkte

  • C-Level-Positionen in der Finanzdienstleistungsbranche (vor allem Bank und Treuhand) sowie der Industrie
  • Beratung und Begleitung von Unternehmensnachfolgen
  • Ausgezeichnete Vernetzung in der Wirtschaftsregion Ostschweiz und Liechtenstein

Meine Leidenschaften

Von Frühjahr bis Herbst tausche ich in der Freizeit Anzug gegen alte Jeans und verwirkliche mich im Grünen. Im regionalen Gartenfachhandel gelte ich mittlerweile als Stammkunde. Im Winter sind wir sehr viel in unserer zweiten Heimat, in Lenzerheide. «Wir», das sind meine Frau, unsere drei Töchter im Schul- respektive Teenageralter und unsere Hündin. Mit meiner Frau spiele ich einmal die Woche Tennis.

Ich bin engagierter HSG-Alumnus, interessiere mich stark für Geschichte und Geografie und reise sehr gerne.

Wilhelm AG
Josef-Rheinberger-Strasse 6
LI-9490 Vaduz
Lageplan


Telefon +423 388 0 488
kontaktvz@wilhelm.ch

Wilhelm AG
Josef-Rheinberger-Strasse 6
LI-9490 Vaduz
Lageplan


Telefon +423 388 0 488
kontaktvz@wilhelm.ch