Serge von Senger

Partner
Executive and Expert Search

Meine Kompetenzen

Als Partner Executive Search konzentriere ich mich bei der Wilhelm AG seit 2015 auf die Besetzung von Schlüsselpositionen in verschiedenen Branchen mit Fokus auf Financial Services. Mit rund 14 Jahren Erfahrung in der Beratung konnte ich alle relevanten Stationen im Bereich des nationalen und internationalen Executive Search durchlaufen sowie ein fundiertes Wissen und ein aktives Netzwerk aufbauen. Zudem repräsentiere ich die Wilhelm AG im internationalen Netzwerk IMSA Global Search Partners.

Meine Beratungsschwerpunkte

  • Langjährige Erfahrung in den Branchen Financial Services, Lifesciences und Health Care, Immobilien
  • Spezialist für die Besetzung von Positionen auf Stufe Geschäftsleitung sowie Nachfolgeregelungen
  • Sehr gut vernetzt in der Wirtschaftsregion Zürich

Meine Leidenschaften

Meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit meiner Familie und engen Freunden. Zudem zieht es mich oft in die freie Natur, auf den Zürichsee, ans Meer oder in die Berge.