Sandra Vagenknecht

Assistentin
Executive and Expert Search

Meine Kompetenzen

Nach mehrjähriger Erfahrung als Assistentin in der institutionellen Anlageberatung und im Private Banking war ich Vollzeit-Familienfrau, zwei Jahre davon in Asien. Meinen Wiedereinstieg startete ich in der Reisebranche im Bereich Verkauf/Beratung. Seit 2011 bei der Wilhelm AG tätig.

Meine Tätigkeitsschwerpunkte

  • Unterstützung der Consultants und der Geschäftsleitung in allen administrativen und organisatorischen Belangen
  • Führung der Datenbank
  • Verantwortung für das Rechnungswesen

Meine Leidenschaften

Ich koche sehr gerne und geniesse es, Zeit mit meiner Familie zu verbringen. Als Ausgleich zu meiner Arbeit mache ich sehr gerne Yoga und Fitness. Auch die Musik gehört zu meinen Leidenschaften, an liebsten besuche ich Konzerte oder höre einfach meine Lieblingsmusik.