Martina Schmitz

Senior Consultant
Executive and Expert Search

Meine Kompetenzen

Ich verfüge über langjährige Erfahrung im nationalen und internationalen Executive Search als Researcherin und Projektleiterin. Vorher habe ich in der Marktforschung für führende Marktforschungsinstitute sowie Unternehmen im Konsumgüterbereich umfangreiche Projektleitungs- und Führungserfahrungen sammeln können. Seit 2006 bin ich Teil des Wilhelm Research-Teams.

Meine Beratungsschwerpunkte

  • Beraterpersönlichkeit mit langjähriger Erfahrung im Executive Search
  • Abwicklung von anspruchsvollen Executive-Search-Projekten
  • Verantwortung für Suchstrategie, Identifikation, Kandidatengewinnung und -evaluation
  • Suche und Auswahl von Führungspersönlichkeiten im mittleren und oberen Management

Meine Leidenschaften

Neben der beruflichen Tätigkeit steht meine Familie an erster Stelle. Meinen Ausgleich finde ich in der Natur in den Bergen oder am See; im Sommer auf dem Mountainbike, im Winter auf den Skiern. Zudem schätze ich das Zusammensein mit Freunden, das Reisen und ein gutes Buch.