Markus Murfuni

Senior Consultant
Executive and Expert Search

Meine Kompetenzen

Ich verfüge über mehrjährige Erfahrung in der Suche und Evaluation von Fach- und Führungskräften verschiedener Hierarchiestufen und Branchen. Von 2009 bis 2016 war ich für den Auf- und Ausbau der Research-Abteilung in der Wilhelm-Gruppe verantwortlich. Als ehemaliger Profisportler und ausgebildeter A-Lizenz Trainer im Handball bin ich es gewohnt, Höchstleistungen zu erbringen und verfüge über ein gutes Durchhaltevermögen auch bei schwierigen Mandaten. Nach der Verlagerung meines Lebensmittelpunkts zur Familie in Deutschland, bin ich seit 2023 wieder Teil der Wilhelm-Gruppe.

Meine Beratungsschwerpunkte

  • Abwicklung von anspruchsvollen Executive- und Expert-Search-Projekten
  • Verantwortung für Suchstrategie, Identifikation, Active Sourcing, Direktansprache und Kandidatenevaluation
  • Suche und Auswahl von Führungspersönlichkeiten und Spezialisten in unterschiedlichen Branchen und Funktionen

Meine Leidenschaften

Neben meiner Leidenschaft für den Handballsport, der mich als Profi und Amateur schon mein ganzes Leben begleitet, entspanne ich mich am liebsten im Kreise meiner Familie und Freunde. Ausserdem liebe ich lange Spaziergänge mit unserer Hündin Stella.