Inès Guyot

Consultant
Executive and Expert Search

Meine Kompetenzen

Dank meiner Erfahrung in der Rekrutierung und Vermittlung bei nationalen und internationalen Personaldienstleistern in der Schweiz konnte ich sowohl in der Deutsch- als auch in der Westschweiz Firmen bei der Suche von Fach- und Führungskräften erfolgreich unterstützen. Vor meinem Eintritt bei der Wilhelm AG im 2022 war ich als Kundenbetreuerin von Key-Accounts bei einem führenden digitalen Unternehmen im Schweizer Stellenmarkt tätig.

Meine Beratungsschwerpunkte

  • Mehrjährige Erfahrung in der Suche und Auswahl von Kandidatinnen und Kandidaten für anspruchsvolle Vakanzen
  • Spezialistin mit Fokus auf Branchen im Beratungsumfeld von Konsumgüterindustrie, Verwaltung, NGO und Stiftungen

Meine Leidenschaften

In meiner Freizeit verbringe ich viel Zeit mit meiner Familie in der Schweizer Berglandschaft. Wenn es das Wetter erlaubt, tausche ich auch gerne mal die Wanderschuhe mit den Reitstiefeln, um auf Pferderücken spazieren zu gehen.

Damit Körper und Seele im Gleichgewicht bleiben, gehe ich regelmässig ins Bootcamp und amüsiere mich auf der Tanzfläche eines Zürcher Salsa-Clubs.