Heinz Boksberger

Mitglied des Verwaltungsrates
Fachgebiet Treuhand und Steuerrecht
Inhaber Boksberger Consulting AG, Zürich

Meine Kompetenzen

Ich blicke auf über 35 Jahre Erfahrung als Unternehmer und Geschäftsleiter einer Treuhandgesellschaft zurück, die ich vom Kleinstunternehmen zu einer mittelgrossen Gesellschaft mit max. 15 Mitarbeitenden weiterentwickelt habe. Seit dem Verkauf im Jahr 2018 betreue ich ausgewählte Kunden als Verwaltungsrat oder als externer Berater.

Meine Aufgabenschwerpunkte

  • Langjährige Erfahrung in der Branche Treuhand und Unternehmensberatung, welche ich seit über 20 Jahren als Verwaltungsrat der Wilhelm-Gruppe einbringen kann
  • Langjährige Erfahrung auch in der Liegenschaftenbranche (Kauf/Verkauf/Verwaltung/Realisierung von Bauprojekten)
  • Gut vernetzt in der Wirtschaftsregion Zürich und Umgebung

Meine Leidenschaften

Meine nebenberufliche Leidenschaft spiegelt sich in meinem Engagement als Vorstandsmitglied und Verwaltungsrat beim Fussballclub Winterthur wider.

Zum beruflichen Ausgleich bewege ich mich gerne in der Natur in den Bergen (Wandern/Skifahren).