Gabriela Lüthi Rieben

Assistentin

Meine Kompetenzen

Viele Jahre arbeitete ich als Anwaltsassistentin in einer internationalen Kanzlei. Als Mutter von zwei lebhaften Kindern durfte ich zusätzlich einiges an praktischer Lebenserfahrung erlernen. Seit 2022 für die Wilhelm AG tätig.

Meine Tätigkeitsschwerpunkte

  • Unterstützung der Consultants und Geschäftsleitung in allen administrativen und organisatorischen Belangen
  • Führung der Datenbank
  • Verantwortung für das Rechnungswesen

Meine Leidenschaften

Gerne bewege ich mich in der freien Natur, sei es zusammen mit unserem Labrador, mit Pferd oder auf einer sportlichen Intervall-Joggingrunde. Ich geniesse mein Zuhause und das Zusammensein mit meiner Familie und Freunden. Eine weitere Leidenschaft ist das Reisen und das Kennenlernen neuer Destinationen und Kulturen.