Esther Dobusch

Assistentin
Executive and Expert Search

Meine Kompetenzen

In meiner Funktion als Assistentin blicke ich auf über 30 Jahre Erfahrung und spannende Herausforderungen in verschiedenen Branchen zurück. Mein beruflicher Weg führte mich 13 Jahre lang durch die aufregende Welt der Public Relations und der Werbung. Danach unterstützte ich Dozentinnen und Dozenten bei der Umsetzung unterschiedlicher Seminare für Führungspersönlichkeiten und wechselte anschliessend für über 10 Jahre in der Bau- und Immobilienbranche. Seit 2022 bei der Wilhelm AG tätig.

Meine Tätigkeitsschwerpunkte

  • Unterstützung der Geschäftsleitung und Consultants in allen administrativen und organisatorischen Belangen
  • Führung der Datenbank
  • Verantwortung für das Rechnungswesen

Meine Leidenschaften

Seit Kindheitsgedenken begeistern mich die USA, die Weite des Landes und die faszinierende, facettenreiche Natur, weshalb ich das Land bereits mehrere Male bereiste.

Den optimalen Ausgleich zum Alltag bieten mir ausgedehnte Spaziergänge mit dem Familienhund, das Erkunden der Bergwelt bei einem Wandertrip oder Velotouren entlang des schönen Bodensees. Durch meine Liebe zu Farben und Formen entdeckte ich vor einiger Zeit meine Passion fürs Zeichnen. Hier kann ich meinen Ideen und Gedanken freien Lauf lassen und sie kreativ umsetzen.