Amir Murtezi

Senior Consultant / Stv. Geschäftsleiter
Executive and Expert Search

Meine Kompetenzen

Ich bin HR-Fachspezialist und seit 2021 bei der Wilhelm AG tätig. Davor war ich mehrere Jahre als Recruiting Specialist mit Fokus auf Finanzen und HR bei einem der führenden Schweizer Personalberatungsunternehmen sowie als Talent Acquisition Specialist bei einem der bekanntesten, stark IT ausgerichteten SMI-Unternehmen tätig.

Meine Beratungsschwerpunkte

  • Mehrjährige Erfahrung in den Bereichen Finanzen, Recht und Human Resources
  • Leistungsnachweis in den Bereichen Krypto und Blockchain
  • Rekrutierung von qualifizierten Fachkräften und Managementpositionen
  • Breit vernetzt in der Region Liechtenstein und Rheintal sowie im Raum Zürich

Meine Leidenschaften

Ich habe meinen Vater durch Bauchspeicheldrüsenkrebs verloren und engagiere mich seitdem ehrenamtlich, um das Bewusstsein für das Thema zu schärfen und die Mittel für die Krebsforschung zu erhöhen.

Tiere sind eine weitere Leidenschaft. Ich habe einen Hund und geniesse die Spaziergänge am frühen Morgen. Die ruhigen Morgenstunden und die frische Luft helfen mir, mich zu konzentrieren und meine Gedanken zu sammeln.