Priska Bucher

HR-Assistentin
Executive and Expert Search

Meine Kompetenzen

Nach einer kaufmännischen Grundausbildung und Weiterbildungen im Management- und HR-Bereich blicke ich auf über fast 30 Jahre Berufserfahrung im Personalwesen zurück.
In den Funktionen als Fachfrau Personal und später als Personalverantwortliche in Grossunternehmen, KMU und Verbänden lernte ich verschiedene Branchen kennen. Dabei durfte ich wertvolles Know-how und umfangreiche Erfahrungen sammeln, welche mich auch persönlich prägten und weiterbrachten. Seit 2022 bei der Wilhelm AG tätig.

Meine Tätigkeitsschwerpunkte

  • Betreuung externer Fachkräfte während des gesamten Anstellungszyklus im Rahmen des Personalverleihs

  • Betreuung der Personalverleihkunden

  • Unterstützung in administrativen und organisatorischen Belangen

     

Meine Leidenschaften

In meiner Freizeit bin ich, wenn immer möglich, mit meiner Familie draussen in der Natur, am Wasser oder in den Bergen. Im Sommer gehe ich oft wandern, biken, schwimmen oder joggen. Im Winter geniesse ich den Schnee und die Bergluft beim Skifahren oder Schneeschuhwandern. Wenn es die Zeit zulässt, bin ich auch gerne auf Reisen, um Land und Leute kennenzulernen und geniesse die Zeit mit Freunden bei einem feinen Essen und Glas Wein. Im Weiteren interessiert mich das Thema Ernährung und habe mich daher auch zur dipl. Ernährungsberaterin weitergebildet.