Philipp Hammer

Geschäftsleiter
Executive and Expert Search

Meine Kompetenzen

M. A. HSG, seit 2021 bei WILHELM und davor zwölf Jahre als Berater, Projektleiter und Wissenschaftler mit Fach- und Führungsverantwortung in Agenturen, Software- und Beratungsunternehmen sowie Universitäten unterwegs. Während dieser Zeit war ich in den Bereichen Marketing, Kommunikation und Branding, IT und digitale Transformation, Prozessmanagement und Unternehmensentwicklung sowie innerhalb der drei tragenden Hochschulsäulen Forschung, Lehre und Transfer tätig.

Meine Beratungsschwerpunkte

  • Mehrjährige Erfahrung in den Bereichen Beratungsdienstleistungen, Digitalisierung und Datenbankmanagement (CRM) sowie öffentliche Hand
  • Profundes Verständnis für Profit- und Non-Profit-Organisationen
  • Nachfolgeplanung und Rekrutierung auf Verwaltungsrats- und Managementebene
  • Breit vernetzt in Liechtenstein, im Bündnerland und im Rheintal

Meine Leidenschaften

Aktuell gilt meine Aufmerksamkeit im Privaten der Familie. Die Zeit mit meiner Frau und unseren beiden Söhnen ist unbezahlbar und erfüllt mich mit Freude und Stolz. Sie gibt mir die Gelegenheit, abzuschalten und Energie zu tanken. Manchmal wird mir dabei auch der Spiegel vorgehalten.

Der Sport, insbesondere der Fussball, und das Reisen sind deshalb ein wenig auf Eis gelegt. Man kann ja bekanntlich nicht auf allen Hochzeiten tanzen.

Wilhelm AG
Josef-Rheinberger-Strasse 6
LI-9490 Vaduz
Lageplan


Telefon +423 388 0 488
kontaktvz@wilhelm.ch

Wilhelm AG
Josef-Rheinberger-Strasse 6
LI-9490 Vaduz
Lageplan


Telefon +423 388 0 488
kontaktvz@wilhelm.ch