Marianne Busa

Assitstentin
Executive and Expert Search

Meine Kompetenzen

Ich blicke auf mehrere Jahre Erfahrung im Assistenzbereich zurück. Diese habe ich unter anderem als CEO-Assistentin in einem medizinischen Labor und als Leiterin Sekretariat, GL- und Stiftungsrats-Assistentin in einem Spital gesammelt. Seit 2021 bin ich als Assistentin bei WILHELM tätig.

Meine Tätigkeitsschwerpunkte

  • Unterstützung der Consultants und der Geschäftsleitung in allen administrativen und organisatorischen Belangen
  • Erledigung des Rechnungswesens

Meine Leidenschaften

Das Thema Leidenschaft spielt bei meinem nebenberuflichen Engagement eine wichtige Rolle. Ich bin eine leidenschaftliche Köchin und Gastgeberin und liebe es, meine Familie und Freunde einzuladen.

Daneben schätze ich die Pflege und Gestaltung unseres Gartens, die Natur als Erholungs- und Kraftort sowie das Eintauchen in die Themenbereiche Architektur, Design und Kunst.

Wilhelm AG
Josef-Rheinberger-Strasse 6
LI-9490 Vaduz
Lageplan


Telefon +423 388 0 488
kontaktvz@wilhelm.ch

Wilhelm AG
Josef-Rheinberger-Strasse 6
LI-9490 Vaduz
Lageplan


Telefon +423 388 0 488
kontaktvz@wilhelm.ch