Jarbas Schlub

Senior Consultant
Assessment & Outplacement

Meine Kompetenzen

Kaufmännische Lehre. Berufsbegleitende Erwachsenenmatura. Lic. oec. publ., Studium der Betriebswirtschaft an der Universität Zürich. Zertifizierter Laufbahncoach, Agile Coach und Kursleiter/Trainer SVEB. Ich verfüge über mehrjährige Erfahrung als Personalberater bei einer renommierten Personalvermittlung sowie im öffentlichen Dienst. Seit über zehn Jahren bin ich Gesellschafter und Partner einer Personalentwicklungsfirma mit Schwerpunkt Coaching, Training und Consulting. Seit 2019 bin ich für die Wilhelm AG tätig.

Meine Beratungsschwerpunkte

  • Selektions- und Entwicklungsassessments für Führungskräfte und Fachexperten
  • Outplacements
  • Standortbestimmungen

Meine Leidenschaften

Ich gönne mir den Luxus, Zeit mit meiner Tochter zu verbringen. Wir reisen sehr gerne in nahe und ferne Länder, fühlen uns frei, reisen leicht bepackt und sind voller Neugier. Ich trinke und esse leidenschaftlich gerne und erfreue mich an gelungenen Designs und Materialien, die mich in ihren Bann ziehen. Eine Vision zu haben, beflügelt mich, verleiht mir Kraft und lässt mich gross denken. Ich sitze auf meine Vespa, fahre los, bin voller Tatendrang und fühle mich unbekümmert frei.

Wilhelm AG
Nordstrasse 31
8006 Zürich
Lageplan


Telefon +41 43 344 31 50
kontakthr@wilhelm.ch

Wilhelm AG
Nordstrasse 31
8006 Zürich
Lageplan


Telefon +41 43 344 31 50
kontakthr@wilhelm.ch