Florence Dusseiller Halbeisen

Senior Consultant
Assessment & Outplacement
Zürich Nordstrasse und St. Gallen

Meine Kompetenzen

Seit über 20 Jahren begleite ich als Beraterin und Coach Führungskräfte und Teams in Entwicklungs- und Veränderungsprozessen. Ich war Kursleiterin in einer Kaderschule für Führungskräfte im KMU-Bereich. In einer Unternehmensberatung war ich als Projektleiterin verantwortlich für die Umsetzung grosser Projekte im Bereich Organisations- und Personalentwicklung und leitete den Bereich der internen Aus- und Weiterbildung. Seit 2011 bei der Wilhelm AG tätig.

Meine Beratungsschwerpunkte

  • Langjährige Erfahrung in der Unternehmensberatung und im Coaching mit fundierter Aus- und Weiterbildung
  • Standortbestimmung, berufliche Neuorientierung, anspruchsvolle Führungssituationen, Veränderungs- und Entwicklungsprozesse
  • Spezialistin in den Bereichen Outplacement und Coaching

Meine Leidenschaften

Als Familienfrau mit Wurzeln in der West- und Ostschweiz gestalte ich mit grossem Interesse und offenem Herzen den Kontakt und den Austausch mit Menschen unterschiedlicher Herkunft und Kultur.

Ich bin eine leidenschaftliche Köchin und Gastgeberin, lasse mich inspirieren von Kunst und Literatur und tanke Energie am Wasser und in der Natur.

Wilhelm AG
Nordstrasse 31
8006 Zürich
Lageplan


Telefon +41 43 344 31 50
kontakthr@wilhelm.ch

Wilhelm AG
Nordstrasse 31
8006 Zürich
Lageplan


Telefon +41 43 344 31 50
kontakthr@wilhelm.ch