Dominik Galuska

Consultant
Assessment & Outplacement

Meine Kompetenzen

Die Basis meiner beruflichen Erfahrung bildet meine langjährige Tätigkeit innerhalb der Finanzbranche bei verschiedenen Instituten und als selbständiger Vermögensverwalter. Meine Passion für Personalthemen entdeckte ich während meines Zweitstudiums in Psychologie. Inzwischen kann ich auf eine mehrjährige Erfahrung in der Besetzung von Fach- und Führungspositionen für die öffentliche Hand sowie für die Industrie zurückblicken. Seit 2022 bei der Wilhelm AG tätig.

Meine Beratungsschwerpunkte

  • Organisation und Optimierung administrativer Prozesse
  • Auswahl- und Entwicklungsassessments
  • Coachings
  • Outplacements

Meine Leidenschaften

In meiner Freizeit treibe ich gerne Sport und erkunde die Natur. Ob ich im Schwimmbad meine Bahnen ziehe oder tauchend die Unterwasserwelt erkunde, am liebsten bewege ich mich im Wasser.

Ausserdem koche ich leidenschaftlich gern. Regelmässig zaubere ich für meine Bekannten und Verwandten leckere Gerichte, die ich im Rahmen eines gemütlichen Beisammenseins serviere.

Wilhelm AG
Nordstrasse 31
8006 Zürich
Lageplan


Telefon +41 43 344 31 50
kontakthr@wilhelm.ch

Wilhelm AG
Nordstrasse 31
8006 Zürich
Lageplan


Telefon +41 43 344 31 50
kontakthr@wilhelm.ch