Anna-Katharina Bosshard

Redaktionelle Mitarbeiterin
Assessment & Outplacement

Meine Kompetenzen

Der Einstieg ins Berufsleben erfolgte als Sekundarlehrerin. Danach war ich viele Jahre als Erwachsenenbildnerin (mit eidg. Fachausweis) im Detailhandel, vorwiegend auf Kaderstufe, tätig. Ich verfüge über Zusatzausbildungen im NLP (Neurolinguistisches Programmieren) sowie Coaching und absolvierte eine CAS-Weiterbildung zur PR-Redaktorin. Seit 2014 bei der Wilhelm AG tätig, zuerst als Assistentin, heute als redaktionelle Mitarbeiterin.

Meine Tätigkeitsschwerpunkte

  • Redaktionelle Bearbeitung von Berichten
  • Organisatorisch-administrative Unterstützung von Geschäftsleitung und Consultants
  • Allgemeine Sekretariatsarbeiten und Kundenempfang
  • Testadministration

Meine Leidenschaften

Gesang ist mir Passion und Lebenselixier zugleich, sei es zu Hause beim täglichen Stimmtraining, sei es auf der Bühne als Solistin oder im szenischen Ensemble unseres Theatervereins.
Entspannung finde ich beim Langstreckenschwimmen, am liebsten im See, beim Spazieren mit Freunden in der blühenden Natur oder bei inspirierender Lektüre.

Wilhelm AG
Nordstrasse 31
8006 Zürich
Lageplan


Telefon +41 43 344 31 50
kontakthr@wilhelm.ch

Wilhelm AG
Nordstrasse 31
8006 Zürich
Lageplan


Telefon +41 43 344 31 50
kontakthr@wilhelm.ch