Anita Barberio

Assistentin
Assessment & Outplacement

Meine Kompetenzen

Mehrjährige Tätigkeit in verschiedenen nationalen und internationalen Unternehmen als Sekretärin. Nach der Familienphase Wiedereinstieg als Schulpflegerin und anschliessend als Sachbearbeiterin in einer Sekundarschulverwaltung tätig. Seit 2019 bei der Wilhelm AG tätig.

Meine Tätigkeitsschwerpunkte

  • Organisatorisch-administrative Unterstützung von Geschäftsleitung und Consultants
  • Verantwortung für Rechnungswesen und Datenbank
  • Testadministration
  • Allgemeine Sekretariatsarbeiten

Meine Leidenschaften

In meiner Freizeit engagiere ich mich bei der «Nachbarschaftshilfe» aus unserem Bezirk. Dies gibt mir Gelegenheit, älteren und gehandicapten Mitmenschen den Alltag etwas zu erleichtern und neue Bekanntschaften zu machen.

Energie tanke ich durch die gemeinsame Zeit mit der Familie und lieben Freunden, beim Lesen eines guten Buches und beim Verweilen in der Natur.

Wilhelm AG
Nordstrasse 31
8006 Zürich
Lageplan


Telefon +41 43 344 31 50
kontakthr@wilhelm.ch

Wilhelm AG
Nordstrasse 31
8006 Zürich
Lageplan


Telefon +41 43 344 31 50
kontakthr@wilhelm.ch