Alma Bavrk

HR Consultant
Executive and Expert Search

Meine Kompetenzen

Nach meiner kaufmännischen Ausbildung habe ich die Weiterbildung zur Sachbearbeiterin Personalwesen abgeschlossen. Ich war in der Telekommunikationsbranche tätig und durfte im HR die Führung übernehmen. Dank vielen wertvollen Erfahrungen konnte ich mich in dieser Zeit persönlich und beruflich weiterentwickeln. Seit 2023 bin ich bei der Wilhelm AG Bern tätig.

Meine Tätigkeitsschwerpunkte

  • Betreuung externer Fachkräfte während des gesamten Anstellungszyklus im Rahmen des Personalverleihs
  • Betreuung der Personalverleihkunden
  • Unterstützung in administrativen und organisatorischen Belangen
  • Führung der Datenbank, Bestell- und Rechnungswesen

Meine Leidenschaften

In der Freizeit verbringe ich sehr gerne Zeit mit meiner Familie. Ich schätze das Reisen und besuche am liebsten Orte, an denen ich noch nicht war. Nach dem Arbeitstag halte ich mich gerne in der Natur auf, gehe joggen oder spazieren und im Sommer schwimmen. So finde ich den idealen Ausgleich im Arbeitsalltag und bleibe fit.