Professionelle Unterstützung bei beruflicher Neuorientierung

Der Geschäftsbereich «Assessment & Outplacement» der Wilhelm AG wurde per 1. Januar 2023 verselbstständigt. Die Dienstleistungen werden ab diesem Zeitpunkt durch die Tochtergesellschaft AVALES Wilhelm angeboten.

Teilhaber und Geschäftsführer von Avales Wilhelm AG ist Herr Andreas Rudolph. Der Sitz der Firma bleibt bis auf Weiteres an der Nordstrasse 31 in Zürich (Lageplan) bestehen.

Wer sich beruflich neu orientieren will oder gar seine Arbeitsstelle verliert, schätzt eine professionelle und umfassende Begleitung. Das bewährte und bestens qualifizierte Team bietet fundierte Unterstützung bei der Erarbeitung des Qualifikationsprofils und der Identifikation beruflicher Perspektiven.

Zu den Kernkompetenzen von AVALES Wilhelm zählen ebenso das Coaching von Arbeitnehmenden im Rahmen der persönlichen Weiterentwicklung als auch in der Anfangsphase einer neuen Tätigkeit, damit die ersten 100 Tage zum Erfolg werden.

Sprechen Sie uns noch heute an! Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.