Erfolg dank Auslagerung von HR-Prozessen.


Exzellente betriebliche Leistungen sowie robuste und flexible Geschäftsprozesse, gepaart mit dem Faktor Human Capital, sind der Schlüssel zum Erfolg eines Unternehmens. 

 

Der Kunde kann sich in Ruhe auf sein Kerngeschäft konzentrieren, während WILHELM sicherstellt, dass die Mitarbeitenden von erfahrenen HR-Profis betreut werden.


HR Business Process Outsourcing verhilft zu High Performance und Wachstum; sei es, um einzelne HR-Funktionen zu optimieren oder auch ganze HR-Bereiche mittels Outsourcinglösung an einen kompetenten Partner zu übertragen. Die Wahl des HR-BPO-Dienstleisters ist dabei der entscheidende Schritt.

 

WILHELM bietet in seinem umfassenden HR Business Process Outsourcing-Serviceportfolio zwei Module an, die auf sämtliche Bedürfnisse zugeschnitten werden können: 

  • Recruitment Process Outsourcing (RPO) inkl. HR-Administration und Payroll
  • Contracting / Verleih

 

Der Auftraggeber entscheidet, welche Aufgaben er WILHELM übertragen möchte.

 

HR Business Process Outsourcing (PDF)

 

Kontakt: Stefan Wilhelm

Tel. +41 44 261 50 00

E-Mail: kontaktzh@wilhelm.ch