Kundenanlass im FIFA World Football Museum


 

Am 24. Januar fand im FIFA World Football Museum ein spannender Kundenanlass der Wilhelm AG statt. In der inspirierenden Umgebung des Museums wurden an einem Frühstücksevent die neusten Assessment-Dienstleistungen von HR Consulting vorgestellt. In Zukunft wird die Produktepallette durch Sales- und Online-Assessments ergänzt. Mit grossem Interesse folgten über 70 Gäste den Ausführungen des Geschäftsführers von HR Consulting, Dr. Simon Gutknecht, wie auch dem anschliessenden Referat über die Relevanz des ersten Eindrucks in Interviews und Assessments von Dr. Pia Imgold, Universität Zürich. Eine Museumsführung rundete den erkenntnisreichen und unterhaltsamen Morgen ab.

» Bildgalerie

 

 

Schneeschuhwanderung

 

2. März 2017

Das Berner WILHELM-Team machte sich auf den Weg zum Treffpunkt mit einer exklusiven Gruppe an namhaften Gästen. Die kurzweilige Fahrt in die nahen Freiburger Alpen war erfüllt mit lustigen und angeregten Gesprächen. In Murestöck angekommen, gab es zur ersten Stärkung Kartoffelsuppe und Zopf. Kalorien, die alle gut gebrauchen konnten, denn schon bald hiess es rein in die Wetterhosen.

» mehr