PUBLIKATION

Schein oder Sein?
 
 

Das «Sittliche», so eine Übersetzung des altgriechischen «ethos», ist seit 40 Jahren Teil unserer Unternehmenskultur. Ethik verpflichtet uns, zum Vorteil einer Gemeinschaft gut zu handeln. Diese Gemeinschaft kann unser eigenes Unternehmen, jenes der Kunden, der Staat oder auch die Umwelt sein. 

Hier können Sie die Broschüre als PDF herunterladen:

 

Download PDF

mehr ASPEKTE gibt es hier


 

 

EVENT

Gute Stimmung an der 49. ART Basel 2018
 
 

Die Wilhelm AG lud zum neunten Mal ihre Kunden zur Highlight-Tour über die ART Unlimited ein. Auf 15000 Quadratmetern zeigten internationale Künstler ihre Installationen und grossformatigen Kunstwerke.
 

mehr Events gibt es hier


MEDIENBERICHT

Bewerber reagieren gut auf unsere Marke

 

 

 

Der Personaldienstleister Wilhelm AG ist mittlerweile in der ganzen Schweiz tätig und wurde 1979 in St. Gallen gegründet. Daher ist das Unternehmen in der Ostschweiz besonders stark verwurzelt und eine bestens bekannte Marke. Das Unternehmen hat sich mit einem klaren Fokus aus Kundennähe, kompetenter Beratung und einer breiten Dienstleistungspalette einen Namen gemacht. Im Gespräch mit Hannes Grabher, Geschäftsleiter der Wilhelm AG am Standort St.Gallen.

 

LEADER September 2017

mehr Medienberichte gibt es hier