Angela Klein

Consultant
Executive and Expert Search

Meine Kompetenzen

Nach meiner abgeschlossenen Ausbildung zur Kauffrau durfte ich mehrere Jahre Erfahrungen als Sachbearbeiterin in der Gesundheitsbranche sammeln. Im August 2023 habe ich den Bachelorstudiengang in Business Administration General Management erfolgreich abgeschlossen. Dabei legte ich meinen Schwerpunkt auf die Module HR-Development, Organizational Development sowie Communications. Seit 2023 bin ich Teil der Wilhelm-Gruppe.

Meine Tätigkeitsschwerpunkte

  • Abwicklung von Executive- und Expert-Search-Projekten
  • Suche, Identifikation, Active Sourcing und Direktansprache von Führungspersönlichkeiten sowie Spezialisten in diversen Branchen und Funktionen
  • Verantwortung der Aufgabenbereiche Marketing und HR

Meine Leidenschaften

Die Familie und der Freundeskreis haben für mich einen sehr hohen Stellenwert. Gemütliches Beisammensein, herzhaftes Lachen und gutes Essen kommen dabei nicht zu kurz.
Auch die Natur ist für mich ein wunderbarer Ort, um Energie zu tanken. So geniesse ich nach der Arbeit oder an den Wochenenden gerne Spaziergänge im Wald.