Partnerschaften

 

Mit seinen Sponsoringaktivitäten unterstützt Wilhelm ausgewählte Sportarten und Institutionen, die sich für die Förderung und die Innovation in den Bereichen Wirtschaft und Bildung einsetzen. Diese Engagements bringen die langfristige Verbundenheit mit den Regionen, in denen Wilhelm tätig ist, zum Ausdruck.

 

FC St. Gallen

 

 

Mit der Mitgliedschaft im DienstagClub des FC St. Gallen bekennt sich Wilhelm zur Erhaltung des erstklassigen Fussballs in der Ostschweiz. Durch sein finanzielles Engagement hilft Wilhelm mit, den FC St. Gallen zu stärken, damit in der AFG Arena auch weiterhin tolle Fussballspiele erlebt werden dürfen. Weiter bietet sich die Möglichkeit, die Kunden mit einem besonderen Erlebnis zu überraschen und den regelmässigen Kontakt mit Persönlichkeiten aus Wirtschaft, Gesellschaft und Politik zu pflegen. Wilhelm freut sich, die Leidenschaft für Grün-Weiss auf diese Weise zu teilen. Mit dem guten Willen ist das Spiel zwar noch nicht gewonnen, aber immerhin ist die Voraussetzung für einen erfolgreichen Abschluss geschaffen. Hopp San Galle!

 

www.fcsg.ch