Erfolg dank Auslagerung von HR-Prozessen.


Exzellente betriebliche Leistungen sowie robuste und flexible Geschäftsprozesse, gepaart mit dem Faktor Human Capital, sind der Schlüssel zum Erfolg eines Unternehmens. 

 

Der HR-Kunde kann sich in Ruhe auf sein Kerngeschäft konzentrieren, während Wilhelm sicherstellt, dass die Mitarbeitenden von erfahrenen HR-Profis betreut werden.


HR Business Process Outsourcing verhilft zu High Performance und Wachstum; sei es, um einzelne HR-Funktionen zu optimieren oder auch ganze HR-Bereiche mittels Outsourcinglösung an einen kompetenten Partner zu übertragen. Die Wahl des HR-BPO-Dienstleisters ist dabei der entscheidende Schritt.

 

WILHELM bietet in seinem umfassenden HR Business Process Outsourcing-Serviceportfolio drei Module an, die auf sämtliche Bedürfnisse zugeschnitten werden können: 

  • Recruitment Process Outsourcing (RPO)
  • HR-Interim-Management
  • HR-Administration inklusive Payroll/Gehaltsabrechnung

 

Der Auftraggeber entscheidet, welche Aufgaben er jeweils übertragen möchte.

 

HR Business Process Outsourcing (PDF)

 

Kontakt: Alice Bally

Tel. +41 61 228 10 10

E-Mail: kontaktbs@wilhelm.ch