Peter Isler

Geschäftsleiter
Executive and Expert Search

Meine Kompetenz

Ich habe langjährige interdisziplinäre Fach- und Führungserfahrung als Bereichsleiter, Geschäftsführer und Verwaltungsrat. Seit 2002 bin ich in der Unternehmensberatung mit den Schwerpunkten Executive Search und HR Consulting tätig. Seit 2009 als Geschäftsleiter bei der Wilhelm AG tätig.

Meine Beratungsschwerpunkte

  • Nachfolgeregelungen, Suche und Auswahl von Fach- und Führungskräften auf Management- und Verwaltungsebene
  • Langjährige Erfahrung und aktives Netzwerk in den Sektoren Industrie, Dienstleistung, Gesundheitswesen, Vorsorge sowie in der öffentlichen Verwaltung

Meine Leidenschaften

Neben Beruf und Familie habe ich eine ausgeprägte Leidenschaft für die Kulinarik und den Sport, lese gerne Tageszeitungen und Wirtschaftsmagazine und engagiere mich für karitative Aktionen.

Im Alltag bedeutet dies, dass ich Wochenend-Hobbykoch und Weinliebhaber bin und dies gerne auch mit entsprechenden Entdeckungsreisen verbinde. Als Ausgleich treibe ich regelmässig Sport (Jogging, Fitness, Wandern, Skifahren) und widme mich als Mitglied eines Lions-Clubs dem geselligen Beisammensein sowie gezielten Aktivitäten.